La famiglia Königstein

Ein Stück Italien im Taunus

Ihre Pizzeria in Königstein freut sich auf ihren Besuch

Betriebsferien

vom 24.12.2023 - 02.01.2024

Habana42
Habana42
Verifiziert
Tolles Essen, mit ein paar Abzügen Ambiente: Wir saßen im schön eingerichteten Hof, in dem man sich eigentlich sehr wohl fühlen kann. Die Einrichtung ist nobel (Kunstleder-Bänke, Gewürzgarten, Jalousie). Ein Abzug gab es, dass man trotz fehlendem Durchzug rauchen durfte. Das hat das Geschmackserlebnis ein wenig getrübt. Essen: das Essen war durchweg sehr gut. Der Salat frisch, die Vorspeisen lecker. Die Pasta schmeckte ebenfalls frisch gemacht und die Saucen waren sehr gut abgeschmeckt. Zu empfehlen ist u.a. die Pasta mit Trüffeln und Parmesan-Butter. Punktabzug gab es für den nicht wirklich gekühlten Weißwein. Sorry, aber das ist ein No-Go. Personal: sehr nettes Personal. Manchmal mussten Gäste an den Nachbartischen ein wenig warten, aber wir fühlten uns gut bedient. Vielleicht fehlte die perfekte Abstimmung. Preise: faire Preise für gute Qualität Fazit: eigentlich ein toller Italiener. Geschmacklich sehr gut. Außer den oben genannten Schwächen. Weiterhin würde ich bei dem Essen erwarten, dass man richtige Pfeffermühlen an die Tische bringt, und keine Supermarkt-Ware. Trotzdem zu empfehlen.
Karin325
Karin325
Verifiziert
Thursday is La-Famiglia-Day! Not only the best pizza outside of Italy, but also the friendliest service ever. Alle pasta dishes delicious as well. Menü changes frequently. When visited last Thursday, we were surprised by musical duo ‚Acustica‘ which gave a us real holiday vibe. We so enjoyed this evening!
Caroline S
Caroline S
Verifiziert
Sehr empfehlenswert! Spontaner Besuch (erneut) und immer wieder lecker. Die Pizza ist schön knusprig und bestens belegt. Ich kann nur eine Empfehlung aussprechen. Es wird auf die Wünsche der Gäste eingegangen. Ich komme auf jeden Fall wieder :-)
Simone W
Simone W
Verifiziert
Phantastisch! Sehr freundlicher und aufmerksamer Service - der Chef und seine Frau bedienen selbst. Superleckere Pizza, knuspriger Boden, sehr gut belegt - ein Geschmackserlebnis. Weinempfehlung: Bruni
Marcus
Marcus
Verifiziert
Fantastico Fantastisches Essen zu bodenständigen Preisen. Die Pizza des Monats hat den Titel „Pizza des Jahres“ verdient… mindestens! Unsere Kinder und der Hund fühlten sich super wohl
Dani
Dani
Verifiziert
Wohlfühlen wie bei der eigenen Familie Wir hatten einen wirklich warmen und herzlichen Empfang. Auch unsere Hündin war sehr willkommen und wurde mit frischem Wasser und Leckerchen verwöhnt. Als Vorspeise haben wir uns pikante Spaghetti mit frischem Thunfisch geteilt - ein megalecker Start! Dann hatten wir Pizza aus dem Holzofen. Außergewöhnlich gut war die kalabrische Winterspezialität: mit cima di rapa (Stängelkohl), hausgemachter salsiccia, frittierte Kartoffelscheiben und frischer Paprika. Delizioso! Zum Abschied hat uns der Chef noch zu einem sehr guten Grappa eingeladen. Wir haben perfekt gegessen und uns sehr sehr wohlgefühlt.
Andreas_Schwalbach
Andreas_Schwalbach
Verifiziert
Sehr gutes Essen Wir kommen in größeren Abständen seit vielen Jahren als Paar, Familie oder mit Freunden. Es war jedesmal ein sehr schönes Abend mit sehr gutem italienischem Essen, egal ob Pizza oder Nudelgerichte. Durch die monatlich wechselnde Zusatzkarte kommt keine Langeweile auf. PS: Über die Bewertungen von Steffig und EmilUschi haben wir uns doch sehr geärgert und tendieren zu einer abgestimmten, unberechtigten Beurteilung. Gerade der Service ist und war immer wirklich sehr gut
patte1966
patte1966
Verifiziert
Holzofen Pizza und ausgefallene Tageskarte Super Italiener, tolle Bedienung mit flotten Sprüchen - hier wird der Gast noch wertgeschätzt. Wenn mir die Servicekraft ehrlich sagt, habe ich aus der Tageskarte noch nicht probiert - dann weiß ich- ich bin richtig hier- für mich sehr empfehlenswert 👍

Schnell, heiß & lecker!

Wir liefern direkt zu Ihnen!

06174 911012

Genießen Sie bei uns typisch italienisches Essen
und Pizzen direkt aus dem Holzofen!

Pizza wie in Italien, direkt aus dem Holzofen. Monatlich wechselnde Spezialitätenkarte, mit klassischen Gerichten, neuen Interpretationen und saisonalen Zutaten.

Das gibt es in Königstein im Taunus nur bei La famiglia! Kommen Sie zu uns ins Restaurant, für ein entspanntes Essen in schöner Umgebung. Feiern Sie mit uns in unseren separaten Räumlichkeiten und genießen Sie auf unserer Terrasse einen Wein.

Wir sind gerne für Sie da!

Ihre

Familie Magliarella

La famiglia Königstein

Monatliche Spezialitätenkarte

Pizza, Pasta, Fleisch, Meeresfrüchte, vegetarisches & veganes

Zur Ansicht der Spezialitätenkarte

Empfehlungen

des Jahres 2024

Zur Ansicht der Empfehlungen

Speisekarte

Vorspeisen, Fleisch- und Fischgerichte, Salate, Desserts und mehr...

Zur Ansicht der Speisekarte
La famiglia Königstein
La famiglia in Königstein

Unsere Räumlichkeiten

Wir haben Sitzgelegenheiten für circa 20 Personen. Für Familien- und Firmenfeiern – flexible Anordnung der Tische für jeden Anlass. Unsere überdachte und mit Seitenwänden versehene Terrasse bietet bis zu 40 Gästen platz. In der kühlen Jahreszeit wird dort zusätzlich beheizt. Fragen Sie uns an für Reservierungen!

Öffnungszeiten

La famiglia Königstein
Spaghetti

So kommen Sie zu uns

Adresse

La famiglia
Georg-Pingler-Straße 9
61462 Königstein

Parken

Für unsere Gäste stehen öffentliche (gebührenpflichtige) Parkplätze gegenüber der Pizzeria bereit. Bitte haben Sie Verständnis dafür, daß wir keine Parkplätze reservieren können.

06174 911012

Reservierungen